Hinweis auf Homepage und Forum

Mir fällt auf, dass es doch noch einige Besucher meines Blogs gibt, was mich sehr freut. Gerade deshalb möchte ich Euch auf meine Homepage und unser spezielles Ducati Monster 1100s Forum aufmerksam machen, was ich aus zeitlichen Gründen aktiver betreibe als den Blog. Den Blog hatte ich aus Zeitgründen soweit geschlossen, da man einen Blog doch aktueller halten sollte. Da es für die Monster 1100S aber nicht ständig was neues gibt und ich eigentlich nur noch über die Monster 1100S schreiben will, halte ich meine HP neu aufgebaut und schreibe dort meine aktuellen News was meine Monster 1100S angeht.

Ganz aktuelle Sachen rund um die Monster 1100 Familie, von mir und vielen anderen Ducati Monster 1100s Freunden, findet ihr in unserem Forum, was Freunde und ich gegründet haben. Wenn ihr also aktuelle Themen, aber auch Tipps und Tricks zur Monster 1100S sucht, dann meldet euch doch im Forum an. Neue Mitglieder sind bei uns herzlich aufgenommen.
Immerhin findet man das Forum bei Google schon auf der ersten Seite! :-) (Eingabe: Ducati Monster 1100 Forum)

Bollernde Grüße