Anfrage wegen Displaybeleuchtung

Ich habe heute eine Anfrage bezüglich der Displaybeleuchtung bekommen. Leider habe ich die Mail aus versehen gelöscht, ohne sie vorher zu versenden.
Wenn du das also liest, dann schicke mir deine Mailadresse bitte nochmal, damit ich auf deine Frage antworten kann.

Vielen Dank.

Allerdings kann ich dir die Frage auch hier beantworten: Ich habe keinen Umbau am Display vorgenommen, da die Monster 1100S Bj2010 diese Displayfarbe hat. Ansonsten kann ich dir einen Tipp gegeben wo du so etwas finden kannst. Schau mal bei Ebay.it nach. Da bieten einige solche Umbauten der Displayfarbe an.

Bollernde Grüße


4 Antworten auf „Anfrage wegen Displaybeleuchtung“


  1. Gravatar Icon 1 Joerg 24. Januar 2012 um 10:05 Uhr

    Hi. Danke für den Tipp. Ich hatte Dich zwar nicht angeschrieben, interessieren würde mich ein Tacho-Umbau aber auch – jedoch für meine 696. Leider finde ich bei ebay.it nichts zu diesem Thema. Auch nix mit italienischen Stichworten. :( Hast Du einen konkreteren Tipp? Google ist auch nicht hilfreich. Gruß, Jörg

  2. Gravatar Icon 2 ducatimonster1100s 24. Januar 2012 um 17:14 Uhr

    Hi Jörg,
    ich schaue mal, dass ich die Links finde. Ich meine ich hätte die speziell in einem Verzeichnis meines Lesezeichens verankert.

    Melde mich wieder.

  3. Gravatar Icon 3 Joerg 25. Februar 2012 um 16:48 Uhr

    Du hast vermutlich nichts gefunden, oder?

    Gruß
    Jörg

  4. Gravatar Icon 4 ducatimonster1100s 26. Februar 2012 um 15:25 Uhr

    Nein, leider nicht. Ich denke ich habe mich geirrt und verwechsele das mit meiner Kawa. Da gab es solche Beleuchtungskits ohne ende.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.