Neue Karbonteile von Fabi

Heute sind meine neuen Karbonteile von Fabi, einem Onlinehändler den ich bei Ebay gefunden habe, angekommen. Da ich bei den Tankteilen der Monster doch recht skeptisch war, bin ich doch sehr überrascht, wie gut die Teile passen. Ich musste keinerlei Nacharbeiten an den Teilen erledigen. Die Qualität ist gut. Klar sollte sein, dass es sich bei diesen Teilen um Handarbeit handelt und natürlich hier und da mal ein kleiner Versatz im Karbon sein kann. Dafür ist der Preis von 155 € für beide Teile inkl. Versand unschlagbar. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen. Zu erwähnen sein noch, dass er sich sehr viel Mühe gegeben hat. Die ersten Teile waren nicht ganz in Ordnung. Eine Mail von Ihm mit Bildern wies auf den Fehler hin. Er hat die Teile sofort reklamiert und neu bestellt und mir erst dann zugeschickt. kein hin und her, kein Ärger, kein Stress.

Wer günstige aber auch gute Karbonteile für seine Monster sucht, der sollte Fabi mal eine Mail schicken. Zu erreichen ist er unter: superlight@alice.de

Bilder können auf meiner Homepage angeschaut werden.

Bollernde Grüße