Forum findet immer mehr M1100-Begeisterte

Das Forum ist nun knapp ein Monat offen und immer mehr M1100(S)-Begeisterte melden sich an und treten dem Forum bei. Mit diesem doch relativ schnellen Erfolg hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank an alle Mitglieder für das positive Feedback zum Forum. Ich hoffe das die Resonanz weiterhin so bleibt und wir eine feste Größe im WWW werden können. Auf jeden Fall gibt es schon interessante Themen und Beiträge. Im Forum sind u.A. die Themen rund um die Monster 1100, RexXer User, Allgemein zu finden. Aber auch Mitglieder helfen Mitgliedern, eine Datenbank sowie ein Marktplatz sind dort zu finden. Inzwischen findet man das Forum auch bei Google. Schaut einfach mal rein, wenn ihr Lust habt. Um den kompletten Umfang des Forums zu sehen, ist eine Registrierung notwendig.