neuer Bugspoiler geliefert…

heute morgen ist nun der neue Spoiler von Xcentrikperformance.com geliefert worden. Die Verarbeitung ist wie schon beim ersten Spoiler einwandfrei. Auch das Karbon sieht sehr gut aus. Man sieht auch sofort, daß der neue Spoiler etwas anders in der Form ist und auch deshalb sofort passen wird. Ich werde das heute mal testen und als Nachtrag hier posten.
Ich kann hier wieder bestätigen, daß es sich bei dem Spoiler um ein sehr gutes Produkt mit einem TOP Preis-Leistungsverhältnis und sehr guter Verarbeitung handelt.

ich bedanke mich nochmals bei Xcentrikperformance.com für den letztendlich reibungslosen Ablauf und die sehr schnelle Lieferung. Wie versprochen ist der neue Bugspoiler ohne zusätzliche Kosten (außer die Differenz zu meiner lackierten Ausführung) oder Versandkosten geliefert worden.

Nachtrag:

habe den Spoiler nun mal untergebaut und er paßt einwandfrei! Da muß nichts gebogen oder gezogen werden, die Halter angeschraubt, Spoiler untergehalten und an die Halter geschraubt. Es entstehen keinerlei Spannungen oder ähnliches. Sauber!

Bollernde Grüße